Versandbedingungen

KOSTENLOSER INTERNATIONALER VERSAND

Wir bieten KOSTENLOSEN Versand für alle Bestellungen. Alle Inlandsbestellungen werden kostenlos zurückgegeben. Für internationale Bestellungen siehe unsere unten aufgeführten Preise.

BODENVERSAND: Bestellungen, die bis 12 Uhr EST eingehen, werden am selben Werktag über unsere kostenlose Bodenversandoption versandt. Bestellungen, die nach 12 Uhr EST eingehen, werden am folgenden Werktag versendet.

AUSDRÜCKLICHE BESTELLUNGEN: Über Nacht Express- und 2-Tage-Versandbestellungen werden am selben Tag versandt, wenn sie bis 14 Uhr EST eingehen. Bestellungen, die nach 14 Uhr eingehen, werden am folgenden Werktag versandt.

INTERNATIONALE BESTELLUNGEN

Wir versenden international. Bitte beachten Sie, dass alle veranschlagten Zölle oder lokalen Steuern nicht in diesem Satz enthalten sind und in der Verantwortung des Empfängers liegen. 

WIE WEISS ICH, DASS MEINE BESTELLUNG VERSANDT WURDE?

Sie erhalten eine Versandbenachrichtigungs-E-Mail, sobald Ihre Bestellung versandt wurde. Die E-Mail enthält die Tracking-Informationen sowie einen Link zum Online-Tracking Ihres Pakets.

VERSENDEN SIE AN PO BOXEN ODER APO / FPO-ADRESSEN?

Wir versenden nicht an APO / FPO-Adressen.

RÜCKNAHMEGARANTIE

 
30 Tage Rückgaberecht

Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Kauf zufrieden sind. Sie können einen Artikel innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt zurücksenden, wenn er sich im originalen, ungetragenen Zustand befindet und mit Tags versehen ist. Rückerstattungen für alle Transaktionen werden auf die ursprüngliche Zahlungsweise ausgestellt.

Um eine Rückkehr zu starten Geben Sie Ihre Bestellinformationen in unserem Self-Service-Rückgabeportal ein. Von hier aus können Sie ein frankiertes Versandetikett und ein Rücksendeformular ausdrucken. Bitte beachten Sie, dass unser Rückgabesystem automatisiert ist und Sie nach Ablauf der 45-Tage-Frist keinen Artikel mehr zurücksenden können.


RÜCKGABE ANFORDERN

Um einen Artikel zurückzugeben, geben Sie Ihre Daten in unserem Self-Service-Rückgabeportal ein. Das System stellt Ihnen ein frankiertes Versandetikett und ein Rücksendeinformationsformular zur Verfügung. Bitte stellen Sie sicher, dass sich Ihr Artikel innerhalb unserer 45-tägigen Rückgabebedingungen befindet   (Unser Rückgabesystem ist automatisiert und erlaubt nach dieser Zeit keine Rückgabe mehr).

RÜCKGABE & AUSTAUSCH

Um einen Artikel zurückzugeben oder umzutauschen, füllen Sie ihn bitte aus aus Ihre Bestellinformationen. Drucken Sie ein frankiertes Versandetikett aus und senden Sie Ihre Artikel zurück. Rücksendungen müssen innerhalb unseres 30-Tage-Fensters für Rückgabebedingungen erfolgen, um berechtigt zu sein.

WIE SOLLTE ICH MEINE RÜCKGABE VERSENDEN?

Damit wir Ihre Rücksendung so schnell wie möglich bearbeiten können, füllen Sie bitte alle in unserem Rückgabeportal angeforderten Informationen aus. Stellen Sie sicher, dass Sie das Rücksendeblatt mit Ihren Kundeninformationen und den zurückgegebenen Artikeln ausdrucken und in das Feld legen. Legen Sie alle Artikel in ihrer Originalverpackung in eine sichere Box oder einen Briefumschlag. Ziehen Sie das vorausbezahlte Rücksendeetikett ab, bringen Sie es an der Außenseite Ihres Versandkartons an und geben Sie das Paket an einem FedEx-Standort ab.

Wann wird meine Kreditkarte zurückerstattet?

Die Rückfahrt zum Lager kann bis zu 7 Werktage dauern. Sie erhalten eine E-Mail, sobald Ihre Rücksendung eingegangen und bearbeitet wurde. Nach Bearbeitung Ihrer Rücksendung kann es bis zu 2 Wochen dauern, bis Ihre Rückerstattung auf Ihrem Bankkonto angezeigt wird (abhängig von Ihrem Finanzinstitut).

Sign up for our Newsletter

Deutsch de

Shipping policy

FREE INTERNATIONAL SHIPPING

We offer FREE shipping on all orders. Free returns are provided on all domestic orders. For international orders see our rates listed below.

GROUND SHIPPING: Orders received by 12pm EST are shipped out the same business day via our free ground shipping option. Orders received after 12pm EST are shipped the following business day. 

EXPRESS ORDERS: Overnight Express and 2-Day Shipping orders are shipped out the same day if received by 2pm EST. Orders received after 2pm will ship out the following business day.

INTERNATIONAL ORDERS

We ship internationally. Please note that any assessed duties or local taxes are not included this rate and are the responsibility of the receiver. 

HOW DO I KNOW THAT MY ORDER HAS BEEN SHIPPED?

You will receive a shipment notification e-mail once your order has shipped. The e-mail will contain the tracking information as well as a link to track your package online.

DO YOU SHIP TO PO BOXES OR APO/FPO ADDRESSES?

We do not ship to APO/FPO addresses.

RETURN POLICY

 
30 Day Return Policy

We want you to be happy with your purchase. You may return an item within 30 days of receipt if it is in original, unworn condition and with tags attached. Refunds for all transactions will be issued to the original form of payment.

To start a return fill out your order information in our self-service return portal. From here you can print a pre-paid shipping label and returns form. Please note that our return system is automated and will not allow you to return an item once the 45 day period has passed.


REQUEST A RETURN

To return an item  fill out your information in our self-service return portal. The system will provide you with a pre-paid shipping label and return information form. Please make sure your item is within our 45 Day Return Policy period (our return system is automated and it will not allow a return after this time).

RETURNS & EXCHANGES

To return or exchange an item please fill out your order information. Print a pre-paid shipping label and send back your items. Returns must within our 30-Day return policy window in order to be eligible.

HOW SHOULD I SHIP MY RETURN?

In order for us to process your return as quickly as possible, please fill out all the information requested in our Returns Portal. Make sure to print out the return sheet listing your customer information, the items being returned and place it in the box. Place all items in their original packaging into a secure box or envelope mailer. Peel off the pre-paid return shipping label, affix it to the outside of your shipping box and drop the package off at a FedEx location.

WHEN WILL MY CREDIT CARD BE REFUNDED?

Transit time back to the warehouse may take up to 7 business days. You will receive an e-mail once your return has been received & processed. Once your return is processed, please allow up to 2 weeks for your refund to appear on your bank account (depending on your financial institution).